.

Schnupperabend in der Meys Fabrik.

Dezember 2009


Kreis-Chorleiter Wolfgang Harth lädt mit Ehefrau Wilma zu einem Schnupperabend in die Meys Fabrik ein

 

„In den vergangenen 30 Jahren wurde mit verschlossenen Augen Musik gemacht. Aus Traditionspflege, die an sich ja gut ist, wurde Konservierung”, sagte Kreischorleiter Wolfgang Harth. Wenn es nach ihm geht, soll sich das ändern, denn die Chöre sind laut Harth vom Aussterben bedroht. „Es gibt kaum noch Nachwuchs und besonders die Männer scheuen sich mittlerweile, in einem Chor zu singen.“

 

Schnupperabend in der Meys Fabrik

 

Ganzer Artikel


.

Aktuelles

-----------------

 

Angebote 2018:

im Juni zur WM ab 14.06.2018

ab Juli: Pfifferlinge

 

nicht vergessen: 18. Juli Kölner Lichter

 

Das ganze Jahr bieten wir an:

- Frühstücksbuffet

 

-----------------

Bitte schauen Sie unsere Vorschläge auf unserer Restaurant- und Arrangement-Seite an.

-----------------

Facebook

.

xxnoxx_zaehler