.

Gürkan Dural, Ehemann von Sümbül Dural, mit Blumengrüßen aus Siegburg.

Siegburg. Blumen und Gemüse haben ihr Leben bestimmt - und das schon von Kindesbeinen an. Willi Holtdorf war 14, als er 1955 das erste Mal in Buisdorf seinen Handkarren mit Gemüse vom elterlichen Anwesen vollpackte, das er dann in Siegburg auf dem Markt verkaufte. Seine Ehefrau Brigitte war gerade mal acht Jahre alt, als sie ihre Eltern begleitete, die auf dem Markt einen Blumenstand hatten...

Blumengrüße aus Siegburg

 

Ganzer Artikel


.

Aktuelles

-----------------

 

Angebote 2018:

im Juni zur WM ab 14.06.2018

ab Juli: Pfifferlinge

 

nicht vergessen: 18. Juli Kölner Lichter

 

Das ganze Jahr bieten wir an:

- Frühstücksbuffet

 

-----------------

Bitte schauen Sie unsere Vorschläge auf unserer Restaurant- und Arrangement-Seite an.

-----------------

Facebook

.

xxnoxx_zaehler